>>Diäterfolge<<
Meine Fresse

Das darf ja wohl echt nicht war sein! Ich hatte mir vorgenommen am Freitag nur eine Hand voll Zwetschen und den Rest Sauerkraut (ca. noch 1 1/2 Portionen) zu essen. Tja irgendwie hat das alles nicht so geklappt, wie ich das wollte. Habe dann noch Fisch gegessen. Dann wurd mir schlecht, viel mehr hab ich sooooooo dolle Bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr sitzen, sondern nur noch liegen konnte. Mein Bauch wurde immer fetter und ich konnte noch nicht mal kotzen. Wie frustrierend ist das??? 

Naja ich mir dann irgendwann gedacht, nimmste mal wieder AFM und so ne komische Tabellte für den Magen und siehe da...es wurde auch besser. Zwar habe ich die ganze Nacht auf´m Klo verbracht, aber dafür ist der Bauch wieder "normal"-also normal fett und nicht master fett. Am Samstag morgen bin ich dann mit meiner Oma frühstücken gegangen, habe aber nur 2 Tassen Kaffe und 3/4 Brötchen gegessen. Mittags hat Omma, die meinen es ja auch ständig gut mit einem, Möhrengemüse gekocht. Davon habe ich was gegessen, bin dann aber auf Klo gegangen...Abends als ich wieder zu Hause war, habe ich erst mal nichts gegessen, als meine Eltern dann aber im Kino waren, habe ich nen bisschen Baguette mit Tomate gegessen. Danach wollte ich eigentlich auf Klo, aber ich konnte nicht k*****. Dann musste wieder Afm her und es wirkt auch schön

29.7.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de