>>Diäterfolge<<
Hola Chicas!

Hey liebe Freunde der Nacht, ich bin auch mal wieder am Start, nach doch schon längerer Zeit...hatte echt viel um die Ohren und es lief auch nicht besonders gut. Zumindest seid Montag läuft es richtig, dermaßen beschissen, dass ich echt schon keine Worte mehr dafür finde. Es ist ein dauerndes Hin und Her zwischen fressen und kotzen, fressen und kotzen und weils noch nicht reicht, noch ne Runde fressen und kotzen!

Wiegen tu ich mich schon gar nicht mehr, aus Angst vor der riesig hohen Zahl der Waage. Die müsste bestimmt schon auf 57 Kg oder mehr stehen. Toll und dafür lief es so gut letze Woche, so gut wie echt GAR NICHTS gegessen. Fuck,Fuck,Fuck,Fuck,Fuck!!!...dabei hatte ich voll den guten Plan. Ich fahre nächsten Mittwoch nach Paris mit meinem Französischkurs und da sollte alles PERFEKT sein. Wenn ich aber so weiter mache, wird es das komplette Gegenteil davon sein. Naja ich musste mich mal wieder nen bisschen auslassen und über mich selbst ärgern...Hoffe MORGEN gehts dann wirklich vorran, aber wer weiß das schon bei mir?!

LG und euch nen schöneren Abend als mir, mit nem vollgefressenen Bauch! Ballerina

16.8.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de