>>Diäterfolge<<
Disziplin negativ

Super Sache kann ich da echt nur wieder sagen... Habe gestern den ganzen Tag gefastet und war auch heute morgen schon ein bisschen besser drauf, als ich meinen Bauch gesehen habe. Dann hatte ich auch den ganzen Tag voll gute Laune, weil die Freundin vin meinem Dad und mein Dad mir voll die Komplimente zu meiner Figur gemacht haben, so nach dm Motto: Mensch hast du aber abgenommen-Du wirst doch nicht krank?  Habe dann auch heute nichts zum Frühstück gegessen, nur 3 Tassen schwarzen Kaffee, denn wir wissen ja, der füllt den leeren Magen. Kp, dann mittags hab ich so 5 Löffel Gemüse aus dem Wok gegessen, was mein Dad gekocht hatte. Ich habe mich dann gleich mal angeboten, zu würzen und habe dann natürlich aus Versehen das Öl vergessen. Hat aber echt voll gut geschmeckt!!! Dann Abends als ich wieder zu hause war, hatte meine Ma auch was gekocht und ich MUSSTE essen, weil sie mich schon die ganze letzte Zeit voll labert von wegen wo ich denn das ganze Essn lassen würde und ich aber komischerweise immer dünner werde (davon merke ich leider nichts) und gestern kam auf VOX auch ne lange Reportage über Magersucht, die habe ich aufgenommen und meine Ma hat das leider gestern direkt schon geguckt und meinte dann so zu mir, dass ich schon ein paar Verhaltensmuster von den Mädchen in mir wieder erkenne würde... Da war ich erst mal platt und habe mir dann echt das Essen runtergeschlungen und danach sofort Dulcis genommen, die auch schon ihre Wirkung zeigen^^. Aber jetzt fühl ich mich trotzdem total scheiße, weil mein Bauch voll voll ist und ich mich einfach nicht leer und leicht, sondern schwer, fett und kacke fühle. Toll, voll die Frustration...

18.8.07 23:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (19.8.07 20:58)
Oh sorry hab dein GB nicht gefunden klar verlink ich dich gerne, schon passiert wow 60 bahnen kompliment stöber hier noch n bissl rum hast echt gute diät tipps


(26.3.08 22:09)
nur mal so eine Frage: Wie groß bist du und wieviel wiegst du wirklich, denn ich habe mir deinen gesamten Blog durch gelesen und das hört sich NICHT gut an, also schlecht! Wenn du nun über 100kg wiegst, is das wahrscheinkich kein problem und du könntest noch etwas abnehmen, wenn du aber scho unter 50 kg bist,würd ich mir echt sorgen machen.

Wenn du dich als untergewichtig wohl empfindest, dann solltest du nur aufpassen, das es nich zu extrem wird, denn weder zu dünn als zu dick ist gesund (und wer ist schon Normal?)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de